Einfach und flexibel

Bequem zahlreiche Modelle online buchen mit flexibler Laufzeit zur attraktiven Monatsrate. Monatsrate inklusive jahreszeitgerechter Bereifung, Kfz-Haftpflicht- und Kasko-Versicherung (Teil-/Vollkasko), Kfz-Steuer, Wartung, Zulassung, Werksfracht, Werksgarantie. Keine versteckten Kosten, keine Anzahlung, keine Schlussrate, nur noch tanken. Flexibilität durch kurze Laufzeiten ab 6 Monaten – ohne automatische Verlängerung. Zuverlässige Mobilität – KINTO Flex kümmert sich um alles. Im Falle eines Schadens findet KINTO Flex die beste und kostengünstigste Lösung.

Abo-Abwicklung

  • Registrieren unter „Mein Konto“ mit E-Mail-Adresse.
  • Wunschfahrzeug auswählen und in den Warenkorb legen.
  • Nach Eingabe der Kontaktdaten und Upload einer Kopie des Führerscheins sowie Personalausweises die Buchung ganz einfach online abschließen.
  • Nach detaillierter Abstimmung mit dem Vertriebsteam sowie positiver Bonitätsprüfung wird der Vertrag per E-Mail zugesendet.
  • Abholung nach Terminabsprache beim Logistikpartner in der Nähe. Bei Buchung einer Fahrzeugzustellung wird das Fahrzeug für pauschal 299 € vor die Haustür geliefert.
  • Am Ende der Laufzeit Rückgabe beim Logistikpartner oder Abholung für pauschal 299 € von zu Hause. Ein Folgefahrzeug kann man direkt im Austausch erhalten.

Abo-Voraussetzungen

  • Gültiger Führerschein
  • Mindestalter 21 Jahre
  • Positive Bonitätsauskunft

KINTO

Firma/Kooperation
Firma/KooperationFleetpool GmbH
Autos und Fahren
FahrzeugtypenFahrzeuge der Marke Toyota
Alter der Fahrzeugek. A.
Laufzeit min.6 Monate
Laufzeit max.24 Monate
Freikilometerk. A.
Mindestalter21 Jahre
Zusätzlicher FahrerFamilienangehörige des ersten Grades sowie im Haushalt lebende Personen dürfen das Fahrzeug nutzen
KündigungsfristDer Vertrag endet automatisch nach Ende der gewählten Laufzeit
Außerordentliche Kündigungnein
Fahren außerhalb der EUEs darf nur innerhalb der EU sowie in der Schweiz gefahren werden
Registrierung
Bestellungonline
Testphase/Probeabonein
Verfügbarkeit / WartezeitDie Fahrzeuge sind innerhalb von 2 Monaten nach Bestellung verfügbar
Bonitätsprüfungja
Kosten
Startgebührnein
Laufende Kostenmtl. Fixbetrag
inkl. aller
laufenden Kosten
außer Tanken,
AdBlue etc.
Kautionnein
Kostenlose StornierungEin frühzeitiger Vertragsausstieg ist nicht möglich.
Mehr-/Minderkilometer AbrechnungMehrkilometer werden wie folgt berechnet:
0,15 €/km bis 2.500 Mehrkilometer
0,25 €/km ab 2.500 Mehrkilometer
4.000 Mehrkilometer dürfen nicht überschritten werden.
Minderkilometer werden nicht ausgezahlt oder erstattet.
Optional jüngerer FahrerNein, Fahrer die unter den Altersgrenzen liegen dürfen die Fahrzeuge nicht fahren.
Bezahlmethoden
Paypalk. A.
Kreditkartek. A.
Weiterek. A.
Lieferung
Lieferung nach HauseDie Fahrzeugübergabe findet bei einem Lieferpartner (Autohäuser oder Auslieferungslager) montags bis freitags statt. Die Termine müssen im Vorfeld abgestimmt werden. Bei Buchung einer Fahrzeugzustellung wird das Fahrzeug für pauschal 299 € nach Hause geliefert.
BereifungGanzjahresreifen
Fahrzeugwechsel innerhalb d. Laufzeitk. A.
Nutzung
Rauchennein
Haustierek. A.
Nutzung als Dienstwagenk. A.
B2B-Angebotk. A.
Versicherung und Schäden
KaskoTeil- + Vollkasko; SB je nach Fahrzeug unterschiedlich
Haftpflichtja
Verhalten bei SchadensfallUnfälle binnen 24 Stunden melden. Bei Schäden, die durch Dritte verursacht wurden, muss zwingend eine polizeiliche Aufnahme des Unfalls erfolgen und der Polizeibericht mitgeschickt werden.
Ersatzwagen bei Reparaturk. A.
Rückgabe
Automatische VerlängerungDas Abo wird nicht automatisch verlängert. Der Mieter wird 3 Monate vor Vertragsende kontaktiert
Anzahl AnnahmestellenDie Fahrzeugrückgabe findet bei einem Lieferpartner (Autohäuser oder Auslieferungslager) montags bis freitags statt. Die Termine müssen im Vorfeld abgestimmt werden.
Abholung von zu HauseBei Buchung einer Fahrzeugabholung wird das Fahrzeug für pauschal 299 € von zu Hause abgeholt.
Auto-Abo App
Sonstigesnicht
vorhanden
Anzeige
FINN

FAQ

KINTO

  • Darf ich im Auto rauchen?
    Das Rauchen in den Fahrzeugen ist nicht gestattet. Der Anbieter behält sich vor, Kosten für eine eventuelle Reinigung in Rechnung zu stellen.
  • Darf jemand jüngeres das Fahrzeug fahren?
    Nein, Fahrer die unter den Altersgrenzen liegen dürfen die Fahrzeuge nicht fahren.
  • Findet vor dem Vertragsabschluss eine Bonitätsprüfung statt?
    Vor Vertragsabschluss wird die Bonität überprüft.
  • Gibt es eine Smartphone App, unter der man die Fahrzeuge buchen kann?
    Der Anbieter stellt keine Mobile-App zur Verfügung.
  • Gibt es eine Startgebühr oder muss eine Kaution hinterlegt werden?
    Es ist weder eine Startgebühr, noch eine Kaution fällig.
  • Gibt es vorab eine Testphase bzw. ein Probeabo?
    Der Anbieter bietet keine Testphase an.
  • Ist das Fahren außerhalb der EU gestattet?
    Es darf nur innerhalb der EU sowie in der Schweiz gefahren werden.
  • Ist eine Abholung meines Fahrzeugs von zu Hause möglich?
    Bei Buchung einer Fahrzeugabholung wird das Fahrzeug für pauschal 299 € von zu Hause abgeholt.
  • Kann ich meine Buchung vor Vertragsbeginn kostenlos stornieren?
    Ein frühzeitiger Vertragsausstieg ist nicht möglich.
  • Kann ich mir das bestellte Fahrzeug nach Hause liefern lassen?
    Die Fahrzeugübergabe findet bei einem Lieferpartner (Autohäuser oder Auslieferungslager) montags bis freitags statt. Die Termine müssen im Vorfeld abgestimmt werden. Bei Buchung einer Fahrzeugzustellung wird das Fahrzeug für pauschal 299 € nach Hause geliefert.
  • Mit welcher Bereifung sind die Fahrzeuge ausgestattet?
    Die Fahrzeuge verfügen über Ganzjahresreifen.
  • Welche Fahrzeugtypen werden angeboten?
    Es werden Fahrzeuge der Marke Toyota angeboten.
  • Welches Mindestalter wird zum Abschluss eines Abos benötigt?
    Das Mindestalter beträgt 21 Jahre.
  • Welches sind die im monatlichen Mietpreis enthaltenen Leistungen?
    Im monatlichen Mietpreis sind die monatliche Rate, die Kfz-Steuer und die Versicherung enthalten.
  • Wer außer mir darf das Fahrzeug fahren?
    Familienangehörige des ersten Grades sowie im Haushalt lebende Personen dürfen das Fahrzeug nutzen.
  • Wie funktioniert die Kündigung und wie lange ist die Kündigungsfrist?
    Es bedarf keiner Kündigung. Der Vertrag endet automatisch nach Ende der gewählten Laufzeit. Eine außerordentliche Kündigung gibt es nicht.
  • Wie hoch ist die minimale und die maximale Mietdauer?
    Die Mindestlaufzeit beträgt in der Regel 6 und die Höchstlaufzeit 24 Monate.
  • Wie hoch ist die monatliche Laufleistung (Freikilometer)?
    Im Abo sind 24.000 km pro Jahr, also 2.000 km pro Monat, inklusive.
  • Wie ist das Alter der Fahrzeuge?
    Der Anbieter bietet Fahrzeuge an, die nicht älter als 6 Monate sind.
  • Wie läuft der Bestellvorgang ab?
    Das Auto kann online auf der Seite des Anbieters ausgewählt, konfiguriert und bestellt werden.
  • Wie schaut es mit der Verfügbarkeit/Wartezeit aus?
    Die Fahrzeuge sind innerhalb von 2 Monaten nach Bestellung verfügbar.
  • Wie sind die Fahrzeuge versichert und wie hoch ist die Selbstbeteiligung?
    Die Fahrzeuge verfügen über Teil- + Vollkasko; SB je nach Fahrzeug unterschiedlich.
  • Wie verhalte ich mich im Schadensfall oder bei einem Unfall?
    Unfälle binnen 24 Stunden melden. Bei Schäden, die durch Dritte verursacht wurden, muss zwingend eine polizeiliche Aufnahme des Unfalls erfolgen und der Polizeibericht mitgeschickt werden.
  • Wie werden Mehr-/Minderkilometer abgerechnet?
    Mehrkilometer werden wie folgt berechnet: 0,15 €/km bis 2.500 Mehrkilometer 0,25 €/km ab 2.500 Mehrkilometer 4.000 Mehrkilometer dürfen nicht überschritten werden. Minderkilometer werden nicht ausgezahlt oder erstattet.
  • Wird mein Abo automatisch verlängert, wenn ich vergesse zu kündigen?
    Das Abo wird nicht automatisch verlängert. Der Mieter wird 3 Monate vor Vertragsende kontaktiert.
  • Wo sind die Annahmestellen, wenn ich mein Fahrzeug zurückgeben möchte?
    Die Fahrzeugrückgabe findet bei einem Lieferpartner (Autohäuser oder Auslieferungslager) montags bis freitags statt. Die Termine müssen im Vorfeld abgestimmt werden.