Einfach und flexibel

Bequem zahlreiche Modelle online buchen mit flexibler Laufzeit zur attraktiven Monatsrate. Monatsrate inklusive jahreszeitgerechter Bereifung, Kfz-Haftpflicht- und Kasko-Versicherung (Teil-/Vollkasko), Kfz-Steuer, Wartung, Zulassung, Werksfracht, Werksgarantie. Keine versteckten Kosten, keine Anzahlung, keine Schlussrate, nur noch tanken. Flexibilität durch kurze Laufzeiten ab 6 Monaten – ohne automatische Verlängerung. Zuverlässige Mobilität – KINTO Flex kümmert sich um alles. Im Falle eines Schadens findet KINTO Flex die beste und kostengünstigste Lösung.

Abo-Abwicklung

  • Registrieren unter „Mein Konto“ mit E-Mail-Adresse.
  • Wunschfahrzeug auswählen und in den Warenkorb legen.
  • Nach Eingabe der Kontaktdaten und Upload einer Kopie des Führerscheins sowie Personalausweises die Buchung ganz einfach online abschließen.
  • Nach detaillierter Abstimmung mit dem Vertriebsteam sowie positiver Bonitätsprüfung wird der Vertrag per E-Mail zugesendet.
  • Abholung nach Terminabsprache beim Logistikpartner in der Nähe. Bei Buchung einer Fahrzeugzustellung wird das Fahrzeug für pauschal 299 € vor die Haustür geliefert.
  • Am Ende der Laufzeit Rückgabe beim Logistikpartner oder Abholung für pauschal 299 € von zu Hause. Ein Folgefahrzeug kann man direkt im Austausch erhalten.

Abo-Voraussetzungen

  • Gültiger Führerschein
  • Mindestalter 21 Jahre
  • Positive Bonitätsauskunft

KINTO

Firma/Kooperation
Firma/Kooperation Fleetpool GmbH
Autos und Fahren
Fahrzeugtypen Fahrzeuge der Marke Toyota
Alter der Fahrzeuge k. A.
Laufzeit min. 6 Monate
Laufzeit max. 24 Monate
Freikilometer k. A.
Mindestalter 21 Jahre
Zusätzlicher Fahrer Familienangehörige des ersten Grades sowie im Haushalt lebende Personen dürfen das Fahrzeug nutzen
Kündigungsfrist Der Vertrag endet automatisch nach Ende der gewählten Laufzeit
Außerordentliche Kündigung nein
Fahren außerhalb der EU Es darf nur innerhalb der EU sowie in der Schweiz gefahren werden
Registrierung
Bestellung online
Testphase/Probeabo nein
Verfügbarkeit / Wartezeit Die Fahrzeuge sind innerhalb von 2 Monaten nach Bestellung verfügbar
Bonitätsprüfung ja
Kosten
Startgebühr nein
Laufende Kosten mtl. Fixbetrag
inkl. aller
laufenden Kosten
außer Tanken,
AdBlue etc.
Kaution nein
Kostenlose Stornierung Ein frühzeitiger Vertragsausstieg ist nicht möglich.
Mehr-/Minderkilometer Abrechnung Mehrkilometer werden wie folgt berechnet:
0,15 €/km bis 2.500 Mehrkilometer
0,25 €/km ab 2.500 Mehrkilometer
4.000 Mehrkilometer dürfen nicht überschritten werden.
Minderkilometer werden nicht ausgezahlt oder erstattet.
Optional jüngerer Fahrer Nein, Fahrer die unter den Altersgrenzen liegen dürfen die Fahrzeuge nicht fahren.
Bezahlmethoden
Paypal k. A.
Kreditkarte k. A.
Weitere k. A.
Lieferung
Lieferung nach Hause Die Fahrzeugübergabe findet bei einem Lieferpartner (Autohäuser oder Auslieferungslager) montags bis freitags statt. Die Termine müssen im Vorfeld abgestimmt werden. Bei Buchung einer Fahrzeugzustellung wird das Fahrzeug für pauschal 299 € nach Hause geliefert.
Bereifung Ganzjahresreifen
Fahrzeugwechsel innerhalb d. Laufzeit k. A.
Nutzung
Rauchen nein
Haustiere k. A.
Nutzung als Dienstwagen k. A.
B2B-Angebot k. A.
Versicherung und Schäden
Kasko Teil- + Vollkasko; SB je nach Fahrzeug unterschiedlich
Haftpflicht ja
Verhalten bei Schadensfall Unfälle binnen 24 Stunden melden. Bei Schäden, die durch Dritte verursacht wurden, muss zwingend eine polizeiliche Aufnahme des Unfalls erfolgen und der Polizeibericht mitgeschickt werden.
Ersatzwagen bei Reperatur k. A.
Rückgabe
Automatische Verlängerung Das Abo wird nicht automatisch verlängert. Der Mieter wird 3 Monate vor Vertragsende kontaktiert
Anzahl Annahmestellen Die Fahrzeugrückgabe findet bei einem Lieferpartner (Autohäuser oder Auslieferungslager) montags bis freitags statt. Die Termine müssen im Vorfeld abgestimmt werden.
Abholung von zu Hause Bei Buchung einer Fahrzeugabholung wird das Fahrzeug für pauschal 299 € von zu Hause abgeholt.
Auto-Abo App
Sonstiges nicht
vorhanden
Anzeige

FAQ

KINTO

  • Gibt es eine Smartphone App, unter der man die Fahrzeuge buchen kann?
    Der Anbieter stellt keine Mobile-App zur Verfügung.
  • Ist eine Abholung meines Fahrzeugs von zu Hause möglich?
    Bei Buchung einer Fahrzeugabholung wird das Fahrzeug für pauschal 299 € von zu Hause abgeholt.
  • Wo sind die Annahmestellen, wenn ich mein Fahrzeug zurückgeben möchte?
    Die Fahrzeugrückgabe findet bei einem Lieferpartner (Autohäuser oder Auslieferungslager) montags bis freitags statt. Die Termine müssen im Vorfeld abgestimmt werden.
  • Wird mein Abo automatisch verlängert, wenn ich vergesse zu kündigen?
    Das Abo wird nicht automatisch verlängert. Der Mieter wird 3 Monate vor Vertragsende kontaktiert.
  • Wie verhalte ich mich im Schadensfall oder bei einem Unfall?
    Unfälle binnen 24 Stunden melden. Bei Schäden, die durch Dritte verursacht wurden, muss zwingend eine polizeiliche Aufnahme des Unfalls erfolgen und der Polizeibericht mitgeschickt werden.
  • Wie sind die Fahrzeuge versichert und wie hoch ist die Selbstbeteiligung?
    Die Fahrzeuge verfügen über Teil- + Vollkasko; SB je nach Fahrzeug unterschiedlich.
  • Darf ich im Auto rauchen?
    Das Rauchen in den Fahrzeugen ist nicht gestattet. Der Anbieter behält sich vor, Kosten für eine eventuelle Reinigung in Rechnung zu stellen.
  • Mit welcher Bereifung sind die Fahrzeuge ausgestattet?
    Die Fahrzeuge verfügen über Ganzjahresreifen.
  • Kann ich mir das bestellte Fahrzeug nach Hause liefern lassen?
    Die Fahrzeugübergabe findet bei einem Lieferpartner (Autohäuser oder Auslieferungslager) montags bis freitags statt. Die Termine müssen im Vorfeld abgestimmt werden. Bei Buchung einer Fahrzeugzustellung wird das Fahrzeug für pauschal 299 € nach Hause geliefert.
  • Darf jemand jüngeres das Fahrzeug fahren?
    Nein, Fahrer die unter den Altersgrenzen liegen dürfen die Fahrzeuge nicht fahren.
  • Wie werden Mehr-/Minderkilometer abgerechnet?
    Mehrkilometer werden wie folgt berechnet: 0,15 €/km bis 2.500 Mehrkilometer 0,25 €/km ab 2.500 Mehrkilometer 4.000 Mehrkilometer dürfen nicht überschritten werden. Minderkilometer werden nicht ausgezahlt oder erstattet.
  • Kann ich meine Buchung vor Vertragsbeginn kostenlos stornieren?
    Ein frühzeitiger Vertragsausstieg ist nicht möglich.
  • Welches sind die im monatlichen Mietpreis enthaltenen Leistungen?
    Im monatlichen Mietpreis sind die monatliche Rate, die Kfz-Steuer und die Versicherung enthalten.
  • Gibt es eine Startgebühr oder muss eine Kaution hinterlegt werden?
    Es ist weder eine Startgebühr, noch eine Kaution fällig.
  • Findet vor dem Vertragsabschluss eine Bonitätsprüfung statt?
    Vor Vertragsabschluss wird die Bonität überprüft.
  • Gibt es vorab eine Testphase bzw. ein Probeabo?
    Der Anbieter bietet keine Testphase an.
  • Wie schaut es mit der Verfügbarkeit/Wartezeit aus?
    Die Fahrzeuge sind innerhalb von 2 Monaten nach Bestellung verfügbar.
  • Wie läuft der Bestellvorgang ab?
    Das Auto kann online auf der Seite des Anbieters ausgewählt, konfiguriert und bestellt werden.
  • Ist das Fahren außerhalb der EU gestattet?
    Es darf nur innerhalb der EU sowie in der Schweiz gefahren werden.
  • Wie funktioniert die Kündigung und wie lange ist die Kündigungsfrist?
    Es bedarf keiner Kündigung. Der Vertrag endet automatisch nach Ende der gewählten Laufzeit. Eine außerordentliche Kündigung gibt es nicht.
  • Wer außer mir darf das Fahrzeug fahren?
    Familienangehörige des ersten Grades sowie im Haushalt lebende Personen dürfen das Fahrzeug nutzen.
  • Welches Mindestalter wird zum Abschluss eines Abos benötigt?
    Das Mindestalter beträgt 21 Jahre.
  • Wie hoch ist die monatliche Laufleistung (Freikilometer)?
    Im Abo sind 24.000 km pro Jahr, also 2.000 km pro Monat, inklusive.
  • Wie hoch ist die minimale und die maximale Mietdauer?
    Die Mindestlaufzeit beträgt in der Regel 6 und die Höchstlaufzeit 24 Monate.
  • Wie ist das Alter der Fahrzeuge?
    Der Anbieter bietet Fahrzeuge an, die nicht älter als 6 Monate sind.
  • Welche Fahrzeugtypen werden angeboten?
    Es werden Fahrzeuge der Marke Toyota angeboten.