KINTO Flex Autoabo – Das flexible Toyota Auto Abo für moderne Mobilität
Kinto Flex Auto Abo – Einfach und flexibel
Mit dem Kinto Flex Autoabo buchen Sie bequem zahlreiche Toyota Modelle online – flexibel in der Laufzeit und zu einer attraktiven Monatsrate. Diese beinhaltet bereits alles: jahreszeitgerechte Bereifung, Kfz-Haftpflicht sowie Teil- und Vollkaskoversicherung, Kfz-Steuer, Wartung, Zulassung, Werksfracht und Werksgarantie.
Das Toyota Auto Abo kommt ohne versteckte Kosten, Anzahlung oder Schlussrate aus – Sie müssen lediglich noch tanken. Dank flexibler Laufzeiten ab 6 Monaten und ohne automatische Verlängerung behalten Sie jederzeit die volle Kontrolle. Für maximale Sicherheit sorgt KINTO Flex, indem im Schadensfall stets die beste und kosteneffizienteste Lösung organisiert wird.
So funktioniert das KINTO Flex Autoabo
Toyota Auto Abo von Kinto Flex
Mit wenigen Schritten gelangen Sie zu Ihrem Wunschfahrzeug – komplett digital und einfach:
1. Registrierung & Fahrzeugauswahl
Erstellen Sie ein Benutzerkonto unter „Mein Konto“ mit Ihrer E-Mail-Adresse. Wählen Sie anschließend Ihr Wunschfahrzeug aus und legen Sie es in den Warenkorb.
2. Buchung abschließen
Nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten sowie dem Upload Ihres Führerscheins und Personalausweises erfolgt die Online-Buchung.
3. Vertrag & Übergabe
Nach erfolgreicher Bonitätsprüfung erhalten Sie den Vertrag per E-Mail. Die Fahrzeugübergabe findet wahlweise beim Logistikpartner in Ihrer Nähe oder – gegen eine Lieferpauschale von 299 € – direkt vor Ihrer Haustür statt.
4. Rückgabe & Fahrzeugwechsel
Am Ende der Laufzeit Ihres Kinto Flex Toyota Autoabos geben Sie das Fahrzeug wieder beim Logistikpartner ab oder lassen es bequem abholen (ebenfalls für 299 €). Optional ist ein direkter Tausch gegen ein Folgefahrzeug möglich.

Voraussetzungen für das Toyota Auto Abo mit KINTO Flex
Um das Kinto Flex Autoabo nutzen zu können, müssen folgende Bedingungen erfüllt sein:
- Gültiger Führerschein
- Mindestalter von 21 Jahren
- Positive Bonitätsauskunft
Fazit: Für wen lohnt sich das KINTO Flex Autoabo?
Das Toyota Auto Abo von KINTO Flex ist ideal für alle, die Wert auf Flexibilität, Transparenz und eine moderne Mobilitätslösung legen. Besonders für Nutzer, die ein hochwertiges Fahrzeug auf Zeit fahren möchten, ohne sich langfristig zu binden, bietet das Kinto Flex Autoabo eine clevere Alternative zum Kauf oder Leasing.
Diese Autoabo-Anbieter könnten auch interessant für Sie sein:
Entdecken Sie die Autoabos von Sorglos Günstig Fahren und Stellantis.
Kinto Flex Details
Firma/Kooperation | |
---|---|
Firma/Kooperation | Fleetpool GmbH |
Autos und Fahren | |
Fahrzeugtypen | Fahrzeuge der Marke Toyota |
Alter der Fahrzeuge | k. A. |
Laufzeit min. | 6 Monate |
Laufzeit max. | 24 Monate |
Freikilometer | k. A. |
Mindestalter | 21 Jahre |
Zusätzlicher Fahrer | Familienangehörige des ersten Grades sowie im Haushalt lebende Personen dürfen das Fahrzeug nutzen |
Kündigungsfrist | Der Vertrag endet automatisch nach Ende der gewählten Laufzeit |
Außerordentliche Kündigung | nein |
Fahren außerhalb der EU | Es darf nur innerhalb der EU sowie in der Schweiz gefahren werden |
Registrierung | |
Bestellung | online |
Testphase/Probeabo | nein |
Verfügbarkeit / Wartezeit | Die Fahrzeuge sind innerhalb von 2 Monaten nach Bestellung verfügbar |
Bonitätsprüfung | ja |
Kosten | |
Startgebühr | nein |
Laufende Kosten | mtl. Fixbetrag inkl. aller laufenden Kosten außer Tanken, AdBlue etc. |
Kaution | nein |
Kostenlose Stornierung | Ein frühzeitiger Vertragsausstieg ist nicht möglich. |
Mehr-/Minderkilometer Abrechnung | Mehrkilometer werden wie folgt berechnet: 0,15 €/km bis 2.500 Mehrkilometer 0,25 €/km ab 2.500 Mehrkilometer 4.000 Mehrkilometer dürfen nicht überschritten werden. Minderkilometer werden nicht ausgezahlt oder erstattet. |
Optional jüngerer Fahrer | Nein, Fahrer die unter den Altersgrenzen liegen dürfen die Fahrzeuge nicht fahren. |
Bezahlmethoden | |
Paypal | k. A. |
Kreditkarte | k. A. |
Weitere | k. A. |
Lieferung | |
Lieferung nach Hause | Die Fahrzeugübergabe findet bei einem Lieferpartner (Autohäuser oder Auslieferungslager) montags bis freitags statt. Die Termine müssen im Vorfeld abgestimmt werden. Bei Buchung einer Fahrzeugzustellung wird das Fahrzeug für pauschal 299 € nach Hause geliefert. |
Bereifung | Ganzjahresreifen |
Fahrzeugwechsel innerhalb d. Laufzeit | k. A. |
Nutzung | |
Rauchen | nein |
Haustiere | k. A. |
Nutzung als Dienstwagen | k. A. |
B2B-Angebot | k. A. |
Versicherung und Schäden | |
Kasko | Teil- + Vollkasko; SB je nach Fahrzeug unterschiedlich |
Haftpflicht | ja |
Verhalten bei Schadensfall | Unfälle binnen 24 Stunden melden. Bei Schäden, die durch Dritte verursacht wurden, muss zwingend eine polizeiliche Aufnahme des Unfalls erfolgen und der Polizeibericht mitgeschickt werden. |
Ersatzwagen bei Reparatur | k. A. |
Rückgabe | |
Automatische Verlängerung | Das Abo wird nicht automatisch verlängert. Der Mieter wird 3 Monate vor Vertragsende kontaktiert |
Anzahl Annahmestellen | Die Fahrzeugrückgabe findet bei einem Lieferpartner (Autohäuser oder Auslieferungslager) montags bis freitags statt. Die Termine müssen im Vorfeld abgestimmt werden. |
Abholung von zu Hause | Bei Buchung einer Fahrzeugabholung wird das Fahrzeug für pauschal 299 € von zu Hause abgeholt. |
Auto-Abo App | |
Sonstiges | nicht vorhanden |
Kinto Flex FAQ
-
Darf ich im Auto rauchen?Das Rauchen in den Fahrzeugen ist nicht gestattet. Der Anbieter behält sich vor, Kosten für eine eventuelle Reinigung in Rechnung zu stellen.
-
Darf jemand jüngeres das Fahrzeug fahren?Nein, Fahrer die unter den Altersgrenzen liegen dürfen die Fahrzeuge nicht fahren.
-
Findet vor dem Vertragsabschluss eine Bonitätsprüfung statt?Vor Vertragsabschluss wird die Bonität überprüft.
-
Gibt es eine Smartphone App, unter der man die Fahrzeuge buchen kann?Der Anbieter stellt keine Mobile-App zur Verfügung.
-
Gibt es eine Startgebühr oder muss eine Kaution hinterlegt werden?Es ist weder eine Startgebühr, noch eine Kaution fällig.
-
Gibt es vorab eine Testphase bzw. ein Probeabo?Der Anbieter bietet keine Testphase an.
-
Ist das Fahren außerhalb der EU gestattet?Es darf nur innerhalb der EU sowie in der Schweiz gefahren werden.
-
Ist eine Abholung meines Fahrzeugs von zu Hause möglich?Bei Buchung einer Fahrzeugabholung wird das Fahrzeug für pauschal 299 € von zu Hause abgeholt.
-
Kann ich meine Buchung vor Vertragsbeginn kostenlos stornieren?Ein frühzeitiger Vertragsausstieg ist nicht möglich.
-
Kann ich mir das bestellte Fahrzeug nach Hause liefern lassen?Die Fahrzeugübergabe findet bei einem Lieferpartner (Autohäuser oder Auslieferungslager) montags bis freitags statt. Die Termine müssen im Vorfeld abgestimmt werden. Bei Buchung einer Fahrzeugzustellung wird das Fahrzeug für pauschal 299 € nach Hause geliefert.
-
Mit welcher Bereifung sind die Fahrzeuge ausgestattet?Die Fahrzeuge verfügen über Ganzjahresreifen.
-
Welche Fahrzeugtypen werden angeboten?Es werden Fahrzeuge der Marke Toyota angeboten.
-
Welches Mindestalter wird zum Abschluss eines Abos benötigt?Das Mindestalter beträgt 21 Jahre.
-
Welches sind die im monatlichen Mietpreis enthaltenen Leistungen?Im monatlichen Mietpreis sind die monatliche Rate, die Kfz-Steuer und die Versicherung enthalten.
-
Wer außer mir darf das Fahrzeug fahren?Familienangehörige des ersten Grades sowie im Haushalt lebende Personen dürfen das Fahrzeug nutzen.
-
Wie funktioniert die Kündigung und wie lange ist die Kündigungsfrist?Es bedarf keiner Kündigung. Der Vertrag endet automatisch nach Ende der gewählten Laufzeit. Eine außerordentliche Kündigung gibt es nicht.
-
Wie hoch ist die minimale und die maximale Mietdauer?Die Mindestlaufzeit beträgt in der Regel 6 und die Höchstlaufzeit 24 Monate.
-
Wie hoch ist die monatliche Laufleistung (Freikilometer)?Im Abo sind 24.000 km pro Jahr, also 2.000 km pro Monat, inklusive.
-
Wie ist das Alter der Fahrzeuge?Der Anbieter bietet Fahrzeuge an, die nicht älter als 6 Monate sind.
-
Wie läuft der Bestellvorgang ab?Das Auto kann online auf der Seite des Anbieters ausgewählt, konfiguriert und bestellt werden.
-
Wie schaut es mit der Verfügbarkeit/Wartezeit aus?Die Fahrzeuge sind innerhalb von 2 Monaten nach Bestellung verfügbar.
-
Wie sind die Fahrzeuge versichert und wie hoch ist die Selbstbeteiligung?Die Fahrzeuge verfügen über Teil- + Vollkasko; SB je nach Fahrzeug unterschiedlich.
-
Wie verhalte ich mich im Schadensfall oder bei einem Unfall?Unfälle binnen 24 Stunden melden. Bei Schäden, die durch Dritte verursacht wurden, muss zwingend eine polizeiliche Aufnahme des Unfalls erfolgen und der Polizeibericht mitgeschickt werden.
-
Wie werden Mehr-/Minderkilometer abgerechnet?Mehrkilometer werden wie folgt berechnet: 0,15 €/km bis 2.500 Mehrkilometer 0,25 €/km ab 2.500 Mehrkilometer 4.000 Mehrkilometer dürfen nicht überschritten werden. Minderkilometer werden nicht ausgezahlt oder erstattet.
-
Wird mein Abo automatisch verlängert, wenn ich vergesse zu kündigen?Das Abo wird nicht automatisch verlängert. Der Mieter wird 3 Monate vor Vertragsende kontaktiert.
-
Wo sind die Annahmestellen, wenn ich mein Fahrzeug zurückgeben möchte?Die Fahrzeugrückgabe findet bei einem Lieferpartner (Autohäuser oder Auslieferungslager) montags bis freitags statt. Die Termine müssen im Vorfeld abgestimmt werden.
Alle Angaben ohne Gewähr: Wir arbeiten derzeit noch an der Datenaufnahme und der Darstellung der einzelnen Autoabo-Anbieter. Bitte überprüfen Sie eigenständig auf der Webseite des jeweiligen Anbieters.
Sie finden den Anbieter unter folgender URL / Quelle: https://www.kinto-mobility.eu/de/de/kinto-auto-abo. Gerne können Sie als User oder Anbieter mit uns Kontakt aufnehmen.